Der 13. Hasewind-Stammtisch ist bereits ausgebucht! 

Nie mehr etwas verpassen! 
Einfach unseren Newsletter abonnieren!


Partner des Abends:

Unterstützer
Ideeller Partner




Keine Anmeldung für den 13. Hasewind-Stammtisch


 mehr möglich der Stammtisch ist ausgebucht!




Freuen Sie sich auf einen Netzwerk-Abend an dem der Mensch im Mittelpunkt steht – ganz nach unserem Motto: „Eine gute Verbindung misst man nicht in Kilobyte!“


Der Stammtisch Hasewind ist ein Treffpunkt für alle, die in der Windbranche aktiv sind. Hersteller, Zulieferer, Betreiber, Planer, Serviceunternehmen sowie Vertreter aus Politik und Medien, aber auch alle Gäste sind herzlich eingeladen, in freundlicher Stammtisch Atmosphäre miteinander zu kommunizieren und sich auszutauschen.


Dieses (soziale) Netzwerk für Fach- und Führungskräfte soll verbinden, Stärken bündeln und Kooperationen fördern.


Für Ihr Wohlergehen ist ausreichend gesorgt!




Agenda des Abends (folgt):

Ort: Hausbrauerei Rampendahl - Hasestrasse 35 - Osnabrück

Thema: 


18:00 Uhr Einlass
18:30 Uhr Dialog mit den Partnern des Abends

1. Dialog Brauherrensaal Moderation 

2. Dialog Brauhaus-Galerie Moderation 

19:15 Uhr Eröffnung des Buffets durch die Partner des Abends und Netzwerken in lockerer Atmosphäre

21:00 Uhr Politischer Dialog

1. Dialog Brauherrensaal Moderation 

2. Dialog Brauhaus-Galerie Moderation 

Die Veranstaltung läuft meist gegen 22:30 Uhr aus - ein harter Kern bleibt meist bis nach Mitternacht!


Teilnahmebedingungen:
Die Veranstaltung findet in der Hausbrauerei Rampendahl statt. Es gilt das Hygienekonzept des Veranstaltungsortes und die am dem Tage gültige Corona Verordnung des Landes Niedersachsens.

Einlass wird nur angemeldeten Personen gewährt. 

Eine Anmeldung ist verbindlich, jeder Angemeldete hat einen festen Platz den er bei Nichterscheinen für andere blockiert.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt ohne Anmeldung kann eine Teilnahme aufgrund einer Teilnehmerobergrenze nicht garantiert werden.

NUR NOCH RESTPLÄTZE - SOLLTE KEINE BUCHUNG MEHR MÖGLICH SEIN HABEN WIR DIE KAPAZITÄTSGRENZE (VOLLAST) ERREICHT!




Share by: